BRIMAX 25W RGBCW Smart LED Stehleuchte kompatibel mit Alexa
BRIMAX 25W RGBCW Smart LED Stehleuchte kompatibel mit Alexa
BRIMAX 25W RGBCW Smart LED Stehleuchte kompatibel mit Alexa
BRIMAX 25W RGBCW Smart LED Stehleuchte kompatibel mit Alexa
BRIMAX 25W RGBCW Smart LED Stehleuchte kompatibel mit Alexa
BRIMAX 25W RGBCW Smart LED Stehleuchte kompatibel mit Alexa
BRIMAX 25W RGBCW Smart LED Stehleuchte kompatibel mit Alexa

BRIMAX 25W RGBCW Smart LED Stehleuchte kompatibel mit Alexa

Angebotspreis$59.00 Regulärer Preis$79.99
Spare $20.99
Menge:
  • Lieferung

    Standardversand: (7-12 Tage)
    Expressversand (3-5 Tage)

  • Kostenlose Rückgabe und Umtausch

  • 60 DAY

    Unsere 60-tägige Passformgarantie, kostenloser Umtausch und problemlose Rückgabe

  • Versand aus US-Einrichtungen

  • Ihr Kauf macht einen Unterschied.

Marke: BRIMAX

Farbe: Schwarz

Merkmale:

  • 【Smart APP, Touch- und Sprachsteuerung】 – Die intelligente Stehleuchte BRIMAX wird über die „Smart Life“-App, Touch und Stimme gesteuert. Es stehen 16 Millionen Farben und 8 Szenen zur Auswahl, je nach Situation. Diese Stehlampe für das Wohnzimmer kann auch gut mit Amazon Alexa und Google Assistant zusammenarbeiten, was sehr praktisch für die freihändige Bedienung ist. Warme Tipps: Unterstützt nur 2,4 GHz WLAN.
  • 【Superhell und energiesparend】 – Die maximale Helligkeit der Torchiere-Stehlampe kann bis zu 2000 Lumen betragen, was einer herkömmlichen 150-W-Beleuchtung entspricht, aber unsere Wohnzimmerlampen würden im Vergleich zu herkömmlichen Glühbirnen bis zu 80 % Energie sparen. Auf dem Stick befinden sich außerdem zwei Touch-Tasten. Durch Berühren der Modustaste können Sie die Beleuchtungsfarbe oder den Modus auswählen. Durch langes Berühren können Sie die Helligkeit von 1 % bis 100 % einstellen. Unter den beiden Tasten befindet sich auch ein USB-Ladeanschluss, was sehr praktisch ist.
  • 【Multi-Winkel-Kopf und stabiler Sockel】 – Der Kopf dieser hohen Stehlampe für Schlafzimmer kann um 30° nach oben und unten verstellt werden. Die verbesserte Basis wiegt 2,2 kg und ist mit einer hochwertigen Metallstange ausgestattet, die sie stabiler macht. Durch dieses robuste Design wackelt es nicht und ist sicher für Kinder und Haustiere, da es nicht so leicht umkippt. Die LED-Stehleuchte eignet sich perfekt für Schlafzimmer, Lesezimmer, Wohnzimmer oder Büro.
  • 【Moderner Stil mit 16 Millionen Farben und 8 Szenen】 – Intelligente WLAN-Stehlampen im einfachen und modernen Stil. Sie können sie unter dem Sofa, der Liege, dem Lesesessel oder in der Ecke platzieren, was mehr Platz spart. Mit 2700K-6500K, Warmweiß bis Kaltweiß und 16 Millionen Farben zur Auswahl können Sie Farbe und Helligkeit ganz nach Ihren Bedürfnissen anpassen. Und 8 Szenen für verschiedene Situationen, wie Lesen, Arbeiten, Entspannen und andere.
  • 【Einfache Installation und 3 Jahre Garantie】 – Unsere intelligente Stehleuchte wurde für eine einfachere Installation optimiert. Bitte befolgen Sie die Anweisungen zum Zusammenbau der Teile, laden Sie die „Smart Life“-APP herunter und stellen Sie eine Verbindung zu 2,4-GHz-WLAN und Amazon Alexa her. Mit UL-, CE- und FCC-Zertifizierung kann es über 30.000 Stunden arbeiten. 3 Jahre Garantie für Sie! Sollten während der Nutzung Fragen auftreten, können Sie sich gerne an uns wenden. Wir werden innerhalb von 24 Stunden antworten und Ihnen die beste Lösung bieten und 100 % Zufriedenheit garantieren.

Verpackungsabmessungen: 17,2 x 13,2 x 3,8 Zoll

Shipping & Returns

Add text about your shipping policy

Shipping & Returns

Add text about your shipping policy

Warranty

Add text about your product warranty

Warranty

Add text about your product warranty

Secure Payment

Add text about your payment

Secure Payment

Add text about your payment

BRIMAX 25W RGBCW Smart LED Floor Lamp Compatible with Alexa
BRIMAX 25W RGBCW Smart LED Floor Lamp Compatible with Alexa
BRIMAX 25W RGBCW Smart LED Floor Lamp Compatible with Alexa
BRIMAX 25W RGBCW Smart LED Floor Lamp Compatible with Alexa
BRIMAX 25W RGBCW Smart LED Floor Lamp Compatible with Alexa
BRIMAX 25W RGBCW Smart LED Floor Lamp Compatible with Alexa
BRIMAX 25W RGBCW Smart LED Floor Lamp Compatible with Alexa

BRIMAX 25W RGBCW Smart LED Floor Lamp Compatible with Alexa

Sale price$59.00 Regular price$79.99
Save $20.99
Quantity:
  • Delivery

    Standard shipping: (7-12 Days)
    Express shipping (3-5 Days)

  • Free Return & Exchange

  • 60 DAY

    Our 60-Day Fit Guarantee, Free Exchange & No-Hassle Returns

  • Shipping from US facilities

  • Your purchase makes a difference.

Brand: BRIMAX

Color: Black

Features:

  • 【Smart APP, Touch & Voice Control】- BRIMAX smart floor lamp is controlled by "Smart Life" App, Touch & Voice. There are 16 million colors and 8 scenes to choose in different situation. This floor lamp for living room can also work well with Amazon Alexa and Google Assistant, very convenient for your hands-free operation. Warm Tips: Only supports 2.4GHz WiFi.
  • 【Super Bright & Energy Saving】- The max brightness of the torchiere floor lamp can up to 2000 lumen, which is equal to traditional 150W lighting, but our living room lamps would save up to 80% energy comparing with traditional bulbs. There are also two touch buttons on the stick. By shot-touch the mode button, you can choose the lighting color or mode. By long-touch, you can adjust the brightness from 1%-100%. There is also a USB charging port under the two buttons, very convenient.
  • 【Multi-angle Head & Stable Base】- The head of this tall standing lamp for bedroom can be adjusted up and down by 30°. The upgraded base is 2.2kg, with high-quality metal pole which makes it more stable. This sturdy design makes it wobble free and safe to have around children and pets because it will not easily tip. The led floor lamp is perfect for bedrooms, reading room, living room or office.
  • 【Modern Style with 16 Million Colors & 8 Scenes】- Smart wifi standing lamps designed with simple and modern style, you can put it under the sofa, recliner, reading chair or in the corner, which would save more space. With 2700K-6500K, Warm White to Cool White and 16 million colors for choose, you can adjust the color and brightness according to your needs. And 8 scenes for different situations, such as reading, working, relaxing and others.
  • 【Easy to Install & 3 Years Warranty】- Our smart floor lamp has been optimized for easier installation. Please according to the instruction to assemble the parts and download “Smart Life” APP and connect to 2.4GHz Wi-Fi and Amazon Alexa. With UL, CE, FCC certified, it can work over 30000+ Hours. 3 Years Warranty for you! If you have any questions during use, please feel free to contact us. We will reply within 24 hours and give you the best solution and guarantee 100% satisfaction.

Package Dimensions: 17.2 x 13.2 x 3.8 inches

Shipping & Returns

Add text about your shipping policy

Shipping & Returns

Add text about your shipping policy

Warranty

Add text about your product warranty

Warranty

Add text about your product warranty

Secure Payment

Add text about your payment

Secure Payment

Add text about your payment